Rezepte von zu Hause aus einlösen

Sie bleiben zu Hause und wir kümmern uns um Ihr Hilfsmittel!

Habt ihr ein ärztliches Attest und steht aktuell vor der Frage: Wie können Rezepte beim Sanitätshaus möglichst kontaktlos eingelöst werden? Dafür haben wir die Lösung. Ab sofort könnt ihr unkompliziert und ohne Umwege Verordnungen für Pflege- oder Hilfsmittel von zu Hause aus einreichen. Dazu fotografiert mit eurem Handy das Rezept und sendet es per SMS (0152 32075804) oder Email (zentrale@scharpenberg.com) an uns. Solltet ihr von der gesetzlichen Zuzahlung befreit sein, schickt uns gerne auch euren Befreiungsausweis mit. Wir melden uns dann zeitnah, um eure Versorgung schnellstmöglich zu organisieren. Bei größeren Hilfsmitteln wie z. B. Rollatoren bietet sich unser sicherer und coronakonformer Hausbesuch als optimale Lösung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.