Anna Neumann und die Wintersport-Orthoprothese

Unsere Kundin Anna Neumann ist aus dem Ski-Urlaub am Kaunertaler Gletscher zurück, bei dem sie mit ihren Freunden von Praschberger Monoski die Pisten unsicher machte.

Sie liebt die Berge und stand bereits mit im Alter von 10 Jahren auf Skiern. Seit ein Autounfall die Verkürzung eines Beins zur Folge hatte, ist Anna auf Monoski umgestiegen. Da es dann im Sitzen immer schnell kalt an den Beinen wurde, wandte sie sich an unser Unternehmen, um eine Lösung zu finden. Das Ergebnis war eine speziell angefertigte Orthoprothese mit Heizfunktion. Jetzt machen die Temperaturen Anna keine Probleme mehr.

Wenn auch ihr im Winterurlaub nicht frieren wollt oder einfach mehr über mögliche Spezialanfertigungen erfahren wollt, sprecht uns an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.