Unterstützung des Kinder-Outdoor-Camps der Landespolizei

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr das Kinder-Outdoor-Camp der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern unterstützt zu haben. Das traditionsreiche Präventionsprojekt der Landespolizei fand in diesem Jahr zum 50. Mal statt.

Ziel des Outdoor-Camps ist es, den Kindern das gemeinschaftliche Miteinander in einer Gruppe zu vermitteln. 70 sozial bedürftige Kinder der Altersgruppe 11 bis 13 Jahre, die aus verschiedenen Landesteilen Mecklenburg-Vorpommerns kamen, konnten dank vieler Unterstützer (Jugendämter, Innenministerium M-V-, Sponsoren) eine erlebnis- und abwechslungsreiche Ferienwoche mit umfangreichem Programm genießen.

Eine tolle Aktion, die wir auch gerne nächstes Jahr wieder unterstützen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.