Unser Aktionstag „Aktiv mit Prothese“ am 15.10.2016

… war ein voller Erfolg; über 60 Interessierte haben diesen spannenden Tag mit Vanessa Low, Scott Reardon und Claudia Breidbach besucht.
Die erfolgreichen Sportler gaben einen Einblick in ihr Leben, und Vanessa und Scott berichteten von ihrem Weg nach Rio zu den Paralympics und dem Aufenthalt in Rio sowie über ihre Erfolge. Auch gab es ein intensives Motivationstraining für interessierte Kunden.

Claudia Breidbach überzeugte uns mit ihrem unendlichen Ehrgeiz zu ihrem Traum vom Fliegen mit nur einem Arm und mit Arm

Vanessa Low und Claudia Breidach (von links)

prothese. Unser Orthopädietechnik-Meister, Herr Hörenz, übermittelte Interessantes zu Alltags- und Sportprothesen und gab einen Einblick in die Arbeit unserer Orthopädietechnik.

Die Teilnehmer unserer Veranstaltung

Ein rundum toller und gelungener Tag für alle Beteiligten.

Der einzige Wermutstropfen war, dass leider keinerlei Presse interessiert war, abgesehen vom Barrierefrei-Magazin und Frau Saß, die wie unsere Kunden und alle Teilnehmer von der Veranstaltung sehr begeistert war.

 

 

 

 

Vanessa Low und Scott Reardon eingerahmt von Ralph Scharpenberg und Hendrik Hörenz
Claudia Breidach beim Diavortrag
Scott Reardon demonstriert Fitnessübungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.