"Mit Energie dabei" am 18.02.2014 von 10.00 bis 12.00 Uhr

"Mit Energie dabei" ist Teil der bundesweiten e-on-Ausbildungsinitiative, die zum Ziel hat, junge Menschen mit Startschwierigkeiten bei ihrem Einstieg ins Arbeitsleben bzw. in die Berufsausbildung zu unterstützen.

Wir sind u. a. hierbei Projektpartner und haben bereits drei dieser Jugendlichen diese Chance ermöglicht.

Am 18. Februar besuchen uns der Vorsitzende des Ausschusses für Wirtschaft, Bau und Tourismus, Herr Detlef Lindner, der sozialpolitische Sprecher des Landtages MV sowie Herr Uwe Ambrosat, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft. Auch Herr Ralf Daumann, der Leiter Aus- und Fortbildung der E-dis AG, und das Peeneland-Bildungswerk mit ihrem Geschäftsführer, Herrn Jürgen Wiegert, werden an diesem Tag in unserer Orthopädietechnik sein und sich über unsere Praxiserfahrungen bei diesem Projekt informieren. Die Presse wird ebenfalls vor Ort sein.

Firmenjubiläum: Orthopädie-Technik Scharpenberg - seit über 15 Jahren für Sie da!
Footer-Aussparung